Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wir suchen Eltern mit einem 2 jährigen Kind mit Diabetes Typ

Constance
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
17 Jan. 2007 21:29 #7930 von Constance
Endlose Nächte, manchmal 15 mal in der Nacht, hat er nach Trinken verlangt, volle Windeln nass und trotzdem ging es ihm nicht besser. Bereitschaftsdienste, wie viele können wir schon nicht mehr zählen, Soor im Mundbereich und am Po war oftmals die Diagnose. Ein halbes Jahr, wir sind am Ende, haben alles getan, doch es wurde nur schlimmer. Abmagerung, Schlappheit, Müdigkeit und Durst. Dann diese Nacht die ich nie vergessen werde, mein Kind war nicht das was ich sonst kannte. Die Augen eingefallen, die Haut wie eine 80 jährige alte Frau, was war nur los mit meinem kleinen süßen Kerl??? Ich traf die Entscheidung -> Krankenhaus! Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben, denn er ist an Diabetes Typ 1 erkrankt. Bei der Einweisung wurde sein Blutzuckerspiegel auf 70 festgestellt.

Wer hat eine ähnliche Erfahrung mit einem Kleinkind von 2 Jahren?

Hilfe und Ratschläge werden gerne angenommen! Bitte schreiben sie hier etwas ins Forum, wir schauen hier regelmäßig nach!

Danke im Voraus!

Unsere E-Mailadresse: Hemmann-T@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

aniella44
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
18 Feb. 2007 19:15 #9543 von aniella44
hallo constance,

mein gott, was waren das denn für ärzte?? dass dein kleiner einen so normalen bz spiegel hatte ist erstaunlich.
unser sohn war auch zwei jahre alt, als er diabetes bekam. jetzt ist er allerdings schon 10. ich glaube, du musst deine anfrage woanders reinsetzen. oder hat er auch noch zöliakie?

wenn du fragen hast bezüglich tricks etc, kannst du mich auch gerne anrufen. schreib mir doch gerade ein pm.

lg angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden