Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Eltern von chronisch kranken Kindern

RamonaG



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
24 Mai 2020 15:04 #113880 von RamonaG
Eltern von chronisch kranken Kindern wurde erstellt von RamonaG
Liebe Eltern.
Ich heiße Ramona Gfölner und bin Psychologiestudentin. Im Rahmen meiner Masterarbeit befasse ich mich mit der gesundheitsbezogenen Lebensqualität, und möglichen Einschränkungen dieser, von Eltern chronisch kranker Kinder.
Ich leide selber an chronischen Krankheiten und bin auch im beruflichen Setting mit Eltern von chronisch kranken Kindern konfrontiert. Daher weiß ich, dass es nicht immer einfach ist und die Sorgen und die Versorgung des Kindes häufig im Vordergrund stehen. Eigene Bedürfnisse werden automatisch hinten angestellt. Ich möchte mich aber jetzt gezielt mit euch und eurem Empfinden befassen und suche daher ganz viele liebe und tolle Eltern, die meinen kurzen Online-Fragebogen ausfüllen. Dauert nur ca. 10 Minuten und ist vollkommen anonym. Mir wäre damit sehr geholfen :)

(teilnehmen können alle Eltern von einem Kind unter 18 Jahren mit Diabetes oder einer anderen chronischen Erkrankung)

Das wäre der Link:
www.soscisurvey.de/Eltern-chronisch-kranker-Kinder/

vielen Dank an euch alle und alles Liebe für euch und eure Kinder.

Liebe Grüße, Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leloo
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 449

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Mai 2020 15:38 #113881 von Leloo
Hallo Ramona,
ich hätte wirklich gerne den Fragebogen ausgefüllt. Aber bereits auf der 2. Seite komme ich ins Grübeln, ob die Antworten der Realität entsprechen. Ich kann die Fragen aufgrund der Corona-Situation nicht so beantworten, wie ich es normalerweise tun würde. Das würde das Bild vollkommen verzerren.
Sorry!
Viel Erfolg!
LG Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RamonaG



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
24 Mai 2020 15:53 #113882 von RamonaG
RamonaG antwortete auf Eltern von chronisch kranken Kindern
Liebe Kirsten.
Danke dir für das Interesse an der Studie teilzunehmen.
ja da hast du recht, die Corona Situation macht es nicht einfach. Damit die Erhebung stattfinden darf und kann, wird diese Ausnahmesituation dann natürlich bei der Auswertung und Interpretation der Ergebnisse berücksichtigt.
Liebe Grüße und alles Liebe, Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden