Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hohe Werte nach Augenoperation

Nauruhn



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Sep. 2019 21:25 #112355 von Nauruhn
Hohe Werte nach Augenoperation wurde erstellt von Nauruhn
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter 8 Jahre alt ist heute am morgen am Auge operiert worden. Dabei hatte sie ein Vollnarkose.
Nun habe uch schon den ganzen Tag Probleme den Blutzucker niedriger zu bekommen. Wir pendeln die ganze Zeit zwischen 300 und 390. Ich habe häufiger korregiert, die Basalrate höher gestellt, katheter gewechselt. Die Schwestern hier, kennen sich nucht aus, meinen nur ich solle korregieren. So langsam mache ich mir Sorgen. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Gruß Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Sep. 2019 02:02 #112358 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Hohe Werte nach Augenoperation
Hallo,

die Narkose an sich macht eigentlich nichts.
Aber mal ne doofe frage, bzw. stell die mal, ob Cortison vielleicht als einlage oder irgendwie genutzt wurde. Das vergessen leider viele Ärzte das dies bei T1 vorher wissen musst um richtig handeln zu können, da sonst locker 2 Tage keine chance auf grünene bereich hast.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nauruhn



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
25 Sep. 2019 15:35 #112362 von Nauruhn
Nauruhn antwortete auf Hohe Werte nach Augenoperation
Danke gür den Tip, da werde ich nochmal nachfragen. Wir haben azch heute noch viel Spass mit den Werten (über 400). :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden