Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

G6 abgeschossen?

aserije
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 45

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Mai 2019 19:39 #111538 von aserije
G6 abgeschossen? wurde erstellt von aserije
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Ich habe heute versucht den G6 mit xdrip+Uhr zu verbinden. Nach einigen Versuchen hat es dann auch geklappt. Was ich zuerst nicht wusste, war das der Dexcomempfänger ausgeschaltet werden soll bis die ersten Werte von xdrip da sind. Nach dem die Werte da waren habe ich den Empfänger wieder gestartet und dann kam die Meldung Sensor abgelaufen. Kann es sein, dass ich den geschrottet habe?
Dürfen xdrip und Empfänger nicht zusammen laufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden