Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Pfingst-Camp im Norden - Noch Plätze frei!

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 März 2019 07:37 #111257 von WebAdmin

Vom Freitag 7. Juni bis Montag 10. Juni für Kids und junge Leute von 13-25 Jahren.

Wir haben ein super tolles Programm.

Wir wohnen in einer Jugendherberge direkt am See in Bad Segeberg, wir wollen baden, Minigolf spielen, eine Busfahrt nach Lübeck machen und dort ins Holstentor in die Folterkammer, dann noch eine riesige Überraschung (die hier noch nicht genannt werden kann)

Wir werden heimlich auf dem Kalkberg klettern und bei den Proben zu Karl-May zuschauen, eine Disco veranstalten, einen Grillabend machen, Selbstbehauptung  erfahren und eine Nachtwanderung machen und/oder einfach nur „chillen“. Und vieles mehr Und viele neue Leute kennen lernen.

Anmelden könnt ihr euch auf der DDH-M Webseite unter Projekte Pfingst-Campoder ihr schreibt mir: andrea-witt@gmx.de

Bad Segeberg liegt mitten in Schleswig-Holstein und ist sehr gut mit Bahn und Bus zu erreichen. Die Kinder werden am ZOB/Bahnhof abgeholt und natürlich auch wieder hingebracht.

Quellverweis: Deutsche Diabetes Hilfe – Menschen mit Diabetes (DDH-M) e. V.


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden