Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

hartnäckiges gerstenkorn





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
28 Sep. 2018 12:26 #109714 von
hartnäckiges gerstenkorn wurde erstellt von
Liebe alle, wessen kind hatte schon mal ein richtig hartnäckiges gerstenkorn am auge und wie habt ihr es weggebracht, wenn alle gängigen hilfsmittel gar nichts bewirken? ... Wir haben schon durch: prakt arzt, augenfacharzt, augenklinik im spital, alle arten von antibiotischen salben und tropfen, wärmebehandlungen aller art, einfach in ruhe lassen, ... nichts, aber auch gar nichts hilft, danke, falls jemand einen tipp hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

knud76



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
22 Nov. 2018 13:52 #110105 von knud76
knud76 antwortete auf hartnäckiges gerstenkorn
Da muss man dann wohl oder übel operieren.
Ist keine große Sache. Das muss man halt nur selbst bezahlen. Denke das waren so um die 100 €.

Man bekommt eine örtliche Betäubung und dann wird das Gerstenkorn entfernt.
Man sieht auch nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden