Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Umfrage: Lebensqualität junger Diabetiker

UFO
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Apr. 2018 10:18 #108362 von UFO
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit brauche ich eure Mithilfe!
Bin selbst Mutter eines 11-jährigen Diabetikers und beschäftige mich mit dem Thema „Inklusion von Kindern mit Typ 1 Diabetes: Vision und Wirklichkeit“. Dabei interessiere ich mich besonders für alltägliche Belange von Kindern und Jugendlichen bis 17 Jahre. Die Umfrage dauert nur circa 5 Minuten und die Auswertung erfolgt natürlich anonym. Niemand wird also wissen, von wem die Antworten sind.
Hier geht’s zum Fragebogen: www.umfrageonline.com/s/7b1cb56https://w...online.com/s/7b1cb56
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
Herzliche Grüße,
Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UFO
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Apr. 2018 19:29 #108425 von UFO
Schon mal herzlichen Dank für die bisherige Teilnahme!
Meine Umfrage wird noch längere Zeit online sein, bevor ich mit der Auswertung beginne. Jede Antwort mehr trägt zu einem breiteren, aussagekräftigen Meinungsbild bei. Spätestens Oktober werde ich euch dann meine bzw. unsere Ergebnisse präsentieren. :)
Viele Grüße und bis bald,
Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

knud76



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
25 Apr. 2018 13:31 #108498 von knud76
Hallo, habe auch eine Antwort dagelassen! Finde das Thema top und sehr interessant..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UFO
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Apr. 2018 16:10 #108502 von UFO
Hallo zurück! Schön, dass meine Arbeit so viel Anklang findet. Wie versprochen, werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden