Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Elternblog:... wir gehen kurz zur Blutabnahme ...





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 Jan. 2018 12:30 #107535 von

Hallo zusammen, habe heute den blog Diabetesambulanz oder willkommen in der Steinzeit gelesen, zu diesem Thema hab ich auch eine "lustige" Geschichte, die unter den Begriffen: Steinzeit, bürokratischer Irrsinn, Vorschrift ist Vorschrift, Asterix lässt grüßen, uvm ihre Überschrift finden könnte. Ich nenne meine Geschichte einmal so:

Nimm dir einen ganzen Tag Zeit, damit deinem Kind in einem der größten Spitäler hierzulande Blut abgenommen wird ODER mach dich unbeliebt, finde ein paar neue „Feinde“, dann brauchst du dafür NUR einen halben Tag einplanen!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

IngaMarie
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 183

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Jan. 2018 15:59 #107561 von IngaMarie
Ach ja, die guten Geschichten von Monty Python, was haben wir gelacht!
Schön, dass es im Medizinbereich auch heute noch Nostalgiker gibt, die dem Wahnsinn eine Chance geben...

Bei "Asterix erobert Rom" gibt es das "Haus, das Verrückte macht" mit dem berühmten "Passierschein A38". Wir haben Besseres!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden