Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

10 000 Euro für Kinder mit Diabetes

CaroAdmin
Ehrenmitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 55

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Jan. 2018 13:36 #107393 von CaroAdmin
10 000 Euro für Kinder mit Diabetes wurde erstellt von CaroAdmin

Mit Lars Reichow hatten die vier Gießener Lions Clubs im September einen Kabarettisten und Comedian der Extraklasse in die Uni-Aula geladen – Anlass war der runde Geburtstag der Lions, die vor 100 Jahren in den USA gegründet worden waren. Neben der Unterhaltung ging es bei dieser Veranstaltung um die Unterstützung von Kindern, die an Diabetes I erkrankt sind. Knapp 10 000 Euro kamen dabei zusammen, den die Lions noch aufrundeten...

 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden