Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Die lieben Geschwister

RedaktionDR



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
27 März 2017 14:32 #104622 von RedaktionDR
Die lieben Geschwister wurde erstellt von RedaktionDR
Hallo liebe Diabetes-Kids-Eltern!
Auf unserer Kinderseite wird es im "Diabetes Ratgeber" demnächst um das Thema Geschwister gehen.
Wir würden dafür von euren Kindern gerne kurze Statements zu ihren Geschwistern erfahren: „Was mag ich an meinem Bruder / meiner Schwester? Was nervt mich an meinem Bruder / meiner Schwester?“ Es kann, muss dabei aber nicht um Diabetes gehen.
Wir drucken die Statements als ganz kurze Texte, dazu ein kleines Foto der Geschwister.
Wenn ihr mitmachen wollt, schickt einfach eine E-Mail mit Text und Geschwister-Foto an andrea.grill@wortundbildverlag.de
Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Die Diabetes Ratgeber-Redaktion
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden