Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Insulinpens NovoNordisk - Penskins

Oliwaes



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform:
Private Nachricht
21 März 2017 17:44 #104573 von Oliwaes
Insulinpens NovoNordisk - Penskins wurde erstellt von Oliwaes
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mal eine allgemeine Frage. Weiss jemand von euch, wo man Penskins herbekommen kann. Ich weiss, dass die Firma NovoNordisk mal welche zum Verkauf angeboten hatte, die Produktion aber eingestellt wurde, weil es zu wenig Absatz gab. Ich finde es noch eine schöne Alternative, um die Pens etwas schöner aussehen zu lassen. Würde mich über Feedback oder Hinweise zu diesem Thema sehr freuen.

Beste Grüsse
Olli

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DavidsDaddy
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 12

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
11 Aug. 2019 10:08 #111981 von DavidsDaddy
DavidsDaddy antwortete auf Insulinpens NovoNordisk - Penskins
Hallo Olli,
bin auch für meinen Sohn nach der Suche nach den Penskins, und zufällig auf deine Frage gestoßen.
Wir haben damals ein paar Aufkleber im Krankenhaus bekommen. Und folgende Internet-Seite habe ich gerade entdeckt - bestellt habe ich aber da noch nichts: order.novolog.com/order/shop.aspx - soweit ich es verstehe, darf man pro Jahr 2 Skins bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DavidsDaddy
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 12

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
11 Aug. 2019 10:15 #111982 von DavidsDaddy
DavidsDaddy antwortete auf Insulinpens NovoNordisk - Penskins
Aufder Seite order.novolog.com/order/shop.aspx muss man sich offenbar registrieren. Deutschland steht als Land hier nicht zur Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden