Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hund statt Blutzuckermessgerät

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Nov. 2016 07:55 #103167 von WebAdmin
Hund statt Blutzuckermessgerät wurde erstellt von WebAdmin

Hunde können eine Menge riechen. Dazu gehören Krebs, Epilepsie, Schimmelbefall oder eine Veränderung des Blutzuckerspiegels. Alessia, die spanische Wasserhündin, wird gerade darauf trainiert, auf die elfjährige Diabetikerin Leni aufzupassen.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Nov. 2016 22:36 - 20 Nov. 2016 16:02 #103194 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Hund statt Blutzuckermessgerät
Hallo,

schade dass der Beitrag nicht mehr kommentiert werden kann.

Die Überschrift finde ich schon etwas sehr irreführend, um nichtt zu sagen: völlig daneben!

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Letzte Änderung: 20 Nov. 2016 16:02 von EgonManhold.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Nov. 2016 22:07 #103202 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Hund statt Blutzuckermessgerät
Hi Egon,

da gebe ich dir absolut Recht.

Liebe Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden