Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

wir sind dann auch mal hier...

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Sep. 2016 04:49 - 13 Sep. 2016 04:50 #102323 von Meike
wir sind dann auch mal hier... wurde erstellt von Meike
... kann ja nichts gutes heißen wenn der Kinderarzt anruft, weil bei den Blutwerten was ist.

Ich war in letzter Zeit selten hier auf der Seite, weil der Diabetes im üblichen Chaosrahmen blieb und ich einfach soviel um die Ohren hatte, das für's Forum keine Zeit blieb. Jetzt werde ich mal versuchen die Zeit zu finden um mich etwas schlau zulesen. Immerhin haben wir Glück und die Klassenfahrt war letzten Monat!
Letzte Änderung: 13 Sep. 2016 04:50 von Meike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

marielaurin
Benutzer


Moderator
Moderator

Beiträge: 933

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
13 Sep. 2016 08:10 #102324 von marielaurin
marielaurin antwortete auf wir sind dann auch mal hier...
Hallo Meike,

so geht es vielen von uns. Ist alles halbwegs in geregelten Chaosbahnen, ist man seltener hier, das Leben draußen hat einen ja voll im Griff.
Was war denn nicht ok? Der HbA1c?
Können wir dir irgendwie ansatzweise helfen?

Gruß,
Tanja

Sina *1999, DM seit 12/2010, ICT mit Levemir und Novorapid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Sep. 2016 08:52 #102328 von Meike
Meike antwortete auf wir sind dann auch mal hier...
Der HbA1c ist mit 7,8 zwar auch der schlechteste unserer Diabeteskarriere, aber da sind wir auf dem Weg der Besserung. Wie das Unterforum zeigt haben wir jetzt noch nen Zöliakietreffer gelandet. Ich hab heute morgen nicht dran gedacht das richtig zuschreiben, wenn man über neue Beiträge geht ist das ja nicht so offensichtlich. Aber die Pumpe hat um 4 beschlossen, dass die Batterie leer ist, den schwach alarm um 23 hab ich verschlafen. Und mit wenig Schlaf ner fetten Erkältung bin ich dann nicht so umsichtig.

Ich bin im Moment echt bedient. Jetzt wurde es gerade einfacher mit Verabredungen etc... weil er schon viel selber kann (und meist auch macht) und jetzt sowas. Es bleibt ja keine Wahl als sich da auch noch schlau zumachen aber so langsam aber sicher reichts mir mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden