Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Umfrage zur Unterstützung bei meiner Masterarbeit

DirkBe



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
18 Juli 2016 10:40 #101785 von DirkBe
Guten Morgen liebe Diabetes-Kids Gemeinde :)

Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit zum Thema Konsumentenverhalten & Entscheidungsprozesse bei Typ 1 Diabetikern in Deutschland. Hierzu habe ich die Folgende Umfrage erstellt und würde euch gerne darum bitte 5 Minuten Zeit zu nehmen, die Fragen zu beantworten und mir bei meiner Arbeit helfen.

Link: plymouthbusiness.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_09y4PedXE3GcUhn

Die Umfrage richtet sich an alle betroffenen Typ 1 Diabetiker bzw. auch an die Eltern von Kindern mit Typ 1.

Die Umfrage ist auch mobil kompatibel, sodass ihr die Fragen auch ganz einfach und bequem auf eurem Smartphone beantworten könnt :)

Vielen lieben Dank schon einmal an alle die mich bei meiner Forschung unterstützen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Juli 2016 14:49 #101804 von tonja
Hallo,

es wäre schön, wenn man die Masterarbeit am Ende mal lesen könnte B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden