Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ich bin stolz auf meine Jungs

tiwo
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 81

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Nov. 2015 12:13 #98739 von tiwo
Ich bin stolz auf meine Jungs wurde erstellt von tiwo
So,das muss ich mal los werden. Liege gerade unplanmäßig im Krankenhaus und meine Männer sind allein zuhause .gestern war Katheterwechsel und alles lief gut.Morgenwerte ok Mein Mann macht sich mit Hund auf große Gassirunde,kommt wieder, hat der jüngste Bz von 486 und 0,7 Ketone. Da hat sein Bruder beim Kathterwechsel geholfen und Auch Doppelte Korrektur abgegeben .Bin richtig stolz auf meine beiden.
Andrea ( meine beiden haben beide Diabetes und sind 12 und 14)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rika_T
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 205

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
29 Nov. 2015 18:39 #98744 von Rika_T
Rika_T antwortete auf Ich bin stolz auf meine Jungs
Da kannst du auch stolz sein! Schön, freue mich irgendwie für dich mit und es berührt mich emotional.
Das sind so spezielle Momente, die kann ein keiner nehmen...und die kann nicht jeder nachempfinden. Wir hier im Forum sicher.

Viele Grüße,
Rika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Nov. 2015 23:46 #98753 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Ich bin stolz auf meine Jungs

Das sind so spezielle Momente, die kann ein keiner nehmen...und die kann nicht jeder nachempfinden. Wir hier im Forum sicher.

So ist es.

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden