Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes Video





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
28 Nov. 2015 17:50 #98735 von
antwortete auf Diabetes Video
Hi,
ich persönlich habe, im Gegensatz zu vielen anderen, die ich kenne, gar kein Problem damit, dass andere wissen, dass ich eine Krankheit habe oder sie mich drüber ausfragen, etc.

Was mich aber immer am meisten stört, ist wenn Leute nach Wochen noch nicht verstanden haben, was Über- oder Unterzucker ist und dann jedes mal wieder fragen, was ich denn jetzt machen muss :huh:

Eine andere "Sache" ist meine Oma...Jedes mal sobald ich einen guten oder zu niedrigen Wert habe kommt von ihr der Kommentar "Ha, vielleicht bisch ja gsund" ....Ihr könnt euch sicherlich alle vorstellen wie deprimierend das mit der Zeit wird..

Naja..Ich finde das Video auch echt gut, auch wenn ich mich persönlich nicht so sehr auf die Folgeerkrankungen fokusiert hätte, aber jeden stört eben etwas anderes am meisten ;)

LG von Annabelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Steffis Sweet Secrets
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 Dez. 2015 20:42 #98763 von Steffis Sweet Secrets
Steffis Sweet Secrets antwortete auf Diabetes Video
Hallo liebe Annabelle,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Meinung.
Finde ich super, dass Du damit so offen umgehst! ;)

Viele liebe Grüße Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
01 Dez. 2015 22:28 #98768 von
antwortete auf Diabetes Video
Was mir noch eingefallen ist, ist die frage "hast du Unterzucker" oder "mess mal" nur wenn ich mal schlecht drauf bin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rika_T
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 205

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
07 Dez. 2015 10:40 #98819 von Rika_T
Rika_T antwortete auf Diabetes Video
hahaha! Echt klasse! :laugh: :laugh:

uns wurde immer wieder gesagt, dass man durch RICHTIG gesunde Ernährung den Diabetes wieder weg bekommt :laugh: wir müssen nur den richtigen Weg finden und uns von der Pharmaindustrie nicht so an die Angel nehmen lassen...

Ja, das nervt.
Gruß, Rika
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffis Sweet Secrets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden