Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Die Bühne rocken mit der Minimed 640G - Ein Blog Beitrag von Shirin Valentine

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Aug. 2015 18:52 #97738 von WebAdmin

In meinem heutigen Blog dreht sich alles um den schönen Samstagabend und das nächtliche feiern mit allen feinen Zutaten die dazu gehören. Ich gehe ja eher selten freiwillig feiern, sondern muss das quasi aus beruflichen Gründen. Ich stehe oft Samstagsnacht zu später Stunde auf der Bühne und rocke um mein Leben. Meine Band „She´s All That“gibt’s schon seit über 10 Jahren und es ist mein persönliches Ventil um einfach mal so richtig die Sau rauszulassen.

Mehr dazu und Quellverweis: medtronic-diabetes.de vom 31. Jul. 2015


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden