Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mit dem Sommer kam das Meer - Ein Bericht zum Diabetes-Kids Ahoi 2015 Segeltörn

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6841

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Juni 2015 08:55 #97109 von WebAdmin
...

 von Marie Lass
Ahoi2015 Gruppenbild kl2

Tag 1:
Es war Mittwoch Abend und endlich hatte der Sommer auch den Norden erreicht. In der Abendsonne füllte sich langsam der Kai des schönen Städtchens Harlingen in Holland. Erwartungsvolle Gesichter vieler Jugendlicher und ihrer Eltern versammelten sich an einer Stelle, denn sie hatten das erste Schiff schon gesichtet. Die Poolster lag behaglich in zweiter Reihe in der Sonne und wartete auf ihre neue Belegschaft.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden