Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ich suche jemanden zum austauschen oder schreiben.

Darling



Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
08 Juni 2015 19:12 #97005 von Darling
Ich 10 jahre alt suche jemanden mit dem ich schreiben kann mit dem man sich austauchen kann wie es einem so geht weil mich irgendwie niemand vesteht :blush: aber das ist nicht schlimm deswegen suche ich jemanden.Egal mit Pumpe oder ohne.

Danke
Mfg dalia aka Shadicly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sonne37
Mitglied


Gesperrt
Gesperrt

Beiträge: 35

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Juni 2015 21:12 #97006 von sonne37
Hallo,
ich heiße Alina und bin 11 Jahre und würde gern mit dir schreiben.
Ich freu mich auf deine Antwort!
Liebe Grüße sagt Alina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Darling



Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Juni 2015 23:22 #97044 von Darling
Hi,
ich würde mich freuen ich glaub ich fang mal an.
ich bin Dalia und 10 jahre alt werde im juli 11 und ich muss dir was erzählen mein tag heute startete doof,denn mein ruksack ist kaputt gegangen mein handy ist ins wasser gefallen und geht nicht mehr an und meine kopfhörer sind nun kapputt wie war dein Tag und sorry für die rechtschreibfehler. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jolie
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Juni 2015 14:46 #97050 von Jolie
Hallo, Dalia!

Ich heiße Jolina und werde im August 11 Jahre alt. Ich würde gerne mit Dir schreiben. Hab Dir letzte Woche schon mal eine private Nachricht geschrieben. Weiß nicht, ob sie angekommen ist?!
Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. :)

LG, Jolina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden