Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Blog: Die Diagnose - Diabetes Typ 1

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Mai 2015 06:44 #96915 von WebAdmin
Blog: Die Diagnose - Diabetes Typ 1 wurde erstellt von WebAdmin
Es war sonntags morgens, als eine Freundin mich anrief und...

Es war sonntags morgens, als eine Freundin mich anrief und meinte, dass ich doch bitte schnell meine Koffer packen und für drei Wochen mit nach Spanien reisen soll... Der Diabetes hatte sich auch mit ins Handgepäck eingeschlichen.

Ich war 12 Jahre alt und ich würde behaupten, dass es der schlimmste Urlaub war, den ich erlebt habe....

Mehr Info und Quellverweis: Saskias Blog Diafeelings vom 26.5.2015


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden