Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Eltern von Kindern mit Diabetes leisten Großes!

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Mai 2015 16:38 #96673 von WebAdmin
Vor Eltern von Kindern (vor allem auch Kleinkindern) mit Diabetes...

Vor Eltern von Kindern (vor allem auch Kleinkindern) mit Diabetes ziehe ich meinen Hut. Besonders heute am Muttertag habe ich mir noch einmal bewusst gemacht, was sie im Alltag alles leisten: Wie aufmerksam sie sein und sich in ihre Kindere hinein versetzen müssen, nie Urlaub haben, selbst viel zu kurz kommen, weil sie in ständiger Sorge um den Blutzucker ihres Kindes sind.

Mehr von diesem tollen Blog bei STÆFFS (ER-)LEBEN MIT DIABETES vom 10. Mai. 2015


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden