Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids on Aida 2015 - schön wars

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Mai 2015 09:00 #96588 von WebAdmin
Diabetes-Kids on Aida 2015 - schön wars wurde erstellt von WebAdmin
 Stimmen der Teilnehmer:

Haben die Tage sehr genossen und einiges an...

aidalunaVom 24.-28.4.2015 gingen die Diabetes-Kids für 4 Tage an Bord der AidaLUNA.

Gemeinsam mit ca. 180 Personen, alles Familien mit einem Diabetes-Kid, stachen wir in See. Die Reise ging von Kiel über Oslo, Kopenhagen und zurück nach Kiel.

An Bord ging es natürlich nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Spiel, Spaß, Vergnügen und ums gegenseitige Kennenlernen.

Das Wetter war uns, trotz mieser Vorhersage, sehr freundlich gestimmt und wir hatten bei allen Landgängen strahlenden Sonnenschein.

Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel!!

Hier die ersten Bilder und Stimmen der Teilnehmer:

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Famgaja, elme13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

marielaurin
Benutzer


Moderator
Moderator

Beiträge: 933

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Mai 2015 12:28 #96603 von marielaurin
marielaurin antwortete auf Diabetes-Kids on Aida 2015 - schön wars
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Ich als Daheimgebliebene bekomme da ja schon etwas Pipi in den Augen ... sicherlich auch, weil wir seitdem wir bei unseren beiden Kreuzfahrten so viel gesehen und erlebt haben, gar nicht mehr anders Urlaub machen möchten, seitdem unsere Kinder so groß sind. Wir lieben diese Flexibilität, dieses jeden Tag woanders sein ohne Koffer packen zu müssen, dieses viele Sehen, Erleben und auch wieder Zeit zum Ausruhen haben.

Schön, dass euch die Tour so gut gefallen hat, ganz toll fand ich die Fotos, dass AIDA euch Raum gegeben hat, weiß ja nicht, ob ihr gemietet habt oder ob das gegen ein dankendes Lächeln möglich war.

Danke fürs Teilen!

Sina *1999, DM seit 12/2010, ICT mit Levemir und Novorapid
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Mai 2015 12:32 #96605 von WebAdmin
Das Aida Team in Rostock und auch an Bord hat uns super toll unterstützt.
Die Räumlichkeiten, wie Konferenzräume, einen abgetrennten Essbereich an 2 Tagen sowie die Anytime Bar für den Elterntreff hat Aida uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Nochmals herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: elme13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden