Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Umfrage zur Diabetes Therapie (Bachelorarbeit)

kilobravo



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1990
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Apr. 2015 17:45 #96551 von kilobravo
Umfrage zur Diabetes Therapie (Bachelorarbeit) wurde erstellt von kilobravo
Hallo liebe Leute,
ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit und benötige dafür eure Hilfe.
Es handelt sich um eine Befragung zur Diabetes Therapie. Es wäre super, wenn ihr euch kurz fünf Minuten Zeit nehmt und euch durch meine Umfrage klickt.

www.umfrage-diabetes.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Apr. 2015 09:40 #96559 von Meike
Super Umfrage, als Elternteil ist man in 2 Sekunden durch :P
Worin machst du denn deinen Bachelor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Apr. 2015 14:37 #96562 von Cheffchen
Hallo,
genau und wenn über die erste frage weiter kommst sind die anderen fragen leider auch nicht so richtig durch dacht deswegen habe ich dann aufgehört.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Apr. 2015 15:13 #96563 von Meike
Für mich als Mama war ja nach der ersten Frage schluss ;) .
Ich habe mir den Rest allerdings auch mal angeguckt und frage auch deshalb nach dem Studiengang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Mai 2015 14:19 #96610 von monday
Hallo,
wenn du hier eine Umfrage hineinstellst und Eltern/ Diabetikern zum Teil sehr persönliche Fragen über Erfolge/ Misserfolge ihrer Therapie stellst, dann erwarte ich hier ein paar mehr Auskünfte über dich. Das fängt mit Deinem richtigen Namen an (das reicht ja im Profil, da können ihn nur Mitglieder sehen) Was du studierst, worüber du deine Bachelorarbeit schreibst, welchen Bezug du selber zum Diabetes hast (wobei man sich das auf deinem Profil sehen kann), wie du selber auf das Thema gekommen bist. Du hast es hier mit Menschen zu tun, die eine Geschichte haben, auch wenn du nur eine statistische Umfrage durchführst.
LG Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Mai 2015 15:13 #96611 von Meike
Er hat hier eh nicht mehr reingeguckt, seit er seine Anfrage verfasst hat.
Irgendwie scheinen umfragenerstellende Studenten den Eindruck zu haben, dass hier alle nur drauf warten bei ihren tollen Umfragen mitzumachen. Vielleicht sollten wir irgendwo einen Beitrag verfassen dass wir tatsächlich auch noch andere Beschäftigungen wissen um unsere Zeit zu füllen :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden