Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Umfrage für eine schulische Arbeit

IR69



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
04 Juli 2014 16:15 - 05 Juli 2014 11:11 #92460 von IR69
Umfrage für eine schulische Arbeit wurde erstellt von IR69
Guten Tag!

Mein Name ist Laura W...., ich bin Schülerin und besuche zur Zeit die elfte Klasse eines Gymnasiums in Thüringen. Für mein Abitur erstelle ich momentan eine Arbeit zum Thema "Diabetes bei Kindern und Jugendliche". Ich habe hierfür einen Fragebögen erstellt und hoffe, hier einige Eltern und Kinder zu finden, die diesen ausfüllen würden. Er ist anonym und die Daten werden nur für die Erstellung der Arbeit verwendet und nicht veröffentlicht!
Die Links zu den Fragebögen finden Sie/findet ihr hier:

Fragebogen Kinder: LINK GELÖSCHT

Fragebogen Eltern: LINK GELÖSCHT

Ich bedanke mich schonmal für's Ausfüllen und freue mich auf Ihre/eure Meinung!
:)
Letzte Änderung: 05 Juli 2014 11:11 von WebAdmin. Begründung: Link entfernt und Name anonymisiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Juli 2014 21:37 #92470 von monday
monday antwortete auf Umfrage für eine schulische Arbeit
Hallo Laura,
warum schreibst du über das Profil von Frau Reinhardt? Die laut Profil aus Aurich kommt?
Gruß Vera
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Juli 2014 22:11 #92472 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Umfrage für eine schulische Arbeit
Hallo,

ich bitte den Webmaster hier aktiv zu werden.

Ich finde es nicht akzeptabel, die Anmeldedaten für den Mitgliederbereich an "fremde" Personen weiterzugeben.

Wer einen Aufruf zur Mitarbeit an einer schulischen Aufgabe stellen möchte, hat andere -dafür vorgesehene- Möglichkeiten.

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Juli 2014 11:08 #92477 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Umfrage für eine schulische Arbeit
Hallo zusammen,

der betreffende User hat in seinem Profi offensichtlich falsche Angaben gemacht und wurde soeben gesperrt.

Vielen Dank fürs Aufpassen und den Hinweis.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold, Steffii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden