Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Facebook Gruppe für Väter von Kindern mit Diabetes

Fonzi2811
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Mai 2014 05:03 #91541 von Fonzi2811
Hallo.

Ich hoffe das ich das hier schreiben kann...? Ich habe vor kurzem eine Facebook Gruppe eröffnet indem sich Väter von Kindern mit Diabetes austauschen können. Es gibt viele Gruppen aber meistens sind dort nur die Mütter unterwegs. Deswegen dachte ich soll es auch was für die Väter geben. Die Gruppe ist noch klein und ich hoffe auf diesem Weg noch ein paar Daddy's zu finden. Die Gruppe heisst "Väter von Diabeteskindern". Einfach in der Suche eingeben und schon sollte die Gruppe dort stehen. Da die Gruppe geschlossen ist kann man die Beiträge erst lesen wenn man aufgenommen wurde. Also einfach eine Anfrage schicken.

Gruß Ralf

Gesendet von meinem Toaster mit Doppelschlitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden