Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Frage an die Admins, finde sonst keine Möglichkeit

wolke09429
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 März 2014 12:00 #90493 von wolke09429
Hallo,
ich hoffe, der Beitrag hier ist ok, aber ich finde irgendwie keine Möglichkeit, die Admins direkt zu kontaktieren. Ich habe eigentlich nur schnell die Frage, ob ich hier etwas was mit dem Diabetes zu tun hat, zum Verkauf anbieten darf? Ich bin keine gewerblicher Anbieter.
LG
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NaninAhaGen
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 85

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 März 2014 14:17 #90496 von NaninAhaGen
Hallo,

bin zwar kein Admin :laugh: aber im geschlossenen Midgliederbereich gibt es eine Kategorie * Suche/Tausche/ Verschenke/Verkaufe*

LG Carola

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolke09429

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 März 2014 20:08 #90643 von monday
Hallo Heike,
Der Administrator hier im Forum ist Michael Bertsch. Du kannst einfach sein Profil (Webadmin) anklicken (entweder im Forum, wo er ja viele Beiträge verfasst, oder du suchst ihn im Mitgliederbereich) und ihm eine private Nachricht oder eine E-mail senden.

Dann gibt es noch die Moderatoren, die mithelfen, das Forum zu moderieren. Der Webadmin ist rot gekennzeichnet, die Moderatoren dunkelblau. Unten im Forum findest du die Namen. Auch sie kannst du anschreiben wie oben beschrieben. (Aber am Besten weiß natürlich Michael Bescheid).

Die Antwort auf deine Frage hast du ja von Carola schon bekommen.

LG Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden