Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Den Diabetes als Stärke nutzen

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Jan. 2014 07:57 #89309 von WebAdmin
Den Diabetes als Stärke nutzen wurde erstellt von WebAdmin

Inspiriert von dem tollen Vortrag von Jonathan Teklu auf dem T1Day musste ich viel über diesen kleinen Satz nachdenken:

Jonathan erzählte in seinem Vortrag, wie er schon immer seinen Diabetes gegenüber anderen Leuten als eine seiner Stärken verkauft hat. “Ich musste schon früh lernen, verantwortungsbewusst zu sein.”

In toller Blog Beitrag auf www.typ1liveblog.de vom 28.1.2014


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden