Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

DiabeTiger-Büchlein von Accu-Check

Kalusho
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 150

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Jan. 2014 12:30 #88737 von Kalusho
DiabeTiger-Büchlein von Accu-Check wurde erstellt von Kalusho
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier mal nach einem Bilderbuch o.ä. gefragt, mit dem man einem Kindergartenkind Diabetes erklären kann. Ich habe den Tip bekommen, dass es da von Accu-Check eine Reihe vom kleinen DiabTiger gibt.
Gestern kam das Päckchen von Acu-Check mit drei Bilderbüchern (die anderen beiden sind momentan vergriffen) - sie sind echt süß!
Falls also mal einer von euch sowas braucht: man kann sie als pdf runterladen oder eben bei Acch-Check direkt bestellen (kosten nichts).
Jetzt haben wir auch etwas, mit dem wir unserem Patenkind erklären können, was für einen tollen und ganz besondern Patenonkel es hat :)

Liebe Grüße
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Jan. 2014 22:11 #88754 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf DiabeTiger-Büchlein von Accu-Check
Hallo,

ja die sind geil aber leider das mit dem vergriffen ist ein dauer zustand, vor 1 Jahr war noch 1-4 zu bekommen und 5 vergriffen und jetzt 1-3 :O(

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden