Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Juhuu! Erster Erfolg mit FPE

Astrid
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 218

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Dez. 2013 22:53 #88339 von Astrid
Juhuu! Erster Erfolg mit FPE wurde erstellt von Astrid
Hallo, heute Abend haben wir Bratkartoffeln gegessen. Ich habe die Kartoffeln sofort gebolt und eine FPE für das Öl über 2 Stunden verzögert. Jetzt ist alles durch, der BZ ist bei 93 und ich kann beruhigt schlafen gehen. Freude! Viele Grüße, Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

stef1
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 383

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2013 14:34 #88354 von stef1
stef1 antwortete auf Juhuu! Erster Erfolg mit FPE
Liebe Astrid,

Herzlichen Glückwunsch ... es ist schon erstaunlich, womit man Diabetesmüttern (und Vätern) eine Freude machen kann. Ich freue mich auch immer, wenn es uns gelungen ist ein Essen samt FPEs richtig einzuschätzen und ohne Korrektur auszukommen.

In diesem Sinne schöne, entspannte Festtage Steffi.

S., geb. 08/2005, D. seit 03/2012, Pumpe Accu chek combo seit 06/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden