Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Der Rebell und der Diabetes - Ein Artikel auf Merkur-Online

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6841

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Nov. 2013 12:23 #87267 von WebAdmin

Haimhausen - Andreas Lukasch ist ein Rebell. Und Rebellen lassen sich nicht von Diabetes bezwingen. Eine fatale Sichtweise. Denn der Haimhauser ging lange viel zu leichtfertig mit seiner Krankheit um, bis es fast zu spät war. Jetzt hat er die Notbremse gezogen und die Kontrolle übernommen. Für seine Frau und seine kleine Tochter.

Mehr Info und Quellverweis: Merkur-Online.de vom 14.11.2013


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden