Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

64 Tausend Euro Spenden für Diabetes-Projekte gesammelt - Blacky rockt die 3. Diabetes-Charity-Gala

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Okt. 2013 06:59 #86718 von WebAdmin

„Thomas-Fuchsberger-Preis 2013“ an Dr. Sharad Pendsey, Indien

Berlin – Die gemeinnützige und unabhängige Gesamtorganisation diabetesDE –Deutsche Diabetes-Hilfe lud gestern zum dritten Mal zur Diabetes-Charity-Gala in den Berliner Meistersaal und stellte Diabetes und seine Folgeerkrankungen in den Fokus der Öffentlichkeit. Höhepunkt der Gala war die Verleihung des „Thomas-Fuchsberger-Preis“ an Dr. Sharad Pendsey aus Indien durch Showlegende Joachim „Blacky“ Fuchsberger (86), der es sich nicht nehmen ließ, trotz gesundheitlicher Probleme, den Preis persönlich zu überreichen. Durch die fulminante Veranstaltung führte souverän Moderatorin und Sängerin Kim Fisher, musikalisches Highlight war Jazzsängerin Jocelyn B. Smith.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden