Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

3. Diabetes-Charity-Gala am 24. Oktober im Meistersaal Berlin: Verleihung des "Thomas-Fuchsberger-Preises" durch Blacky Fuchsberger

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6838

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Okt. 2013 11:41 #86517 von WebAdmin

diabetesde3. Diabetes-Charity-Gala am 24. Oktober im Meistersaal Berlin
Verleihung des „Thomas-Fuchsberger-Preises“ durch Blacky Fuchsberger
Festrede von Johannes Singhammer, MdB

Berlin – Die gemeinnützige und unabhängige Gesamtorganisation diabetesDE –Deutsche Diabetes-Hilfe lädt am 24. Oktober 2013 zum dritten Mal zur Diabetes-Charity-Gala in den Berliner Meistersaal ein und stellt Diabetes und seine Folgeerkrankungen in den Fokus der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Gala wird wie in den vergangenen zwei Jahren der „Thomas-Fuchsberger-Preis“ in Anwesenheit von Joachim „Blacky“ Fuchsberger an eine ehrenamtlich tätige Person verliehen, die sich für die Aufklärung über Diabetes engagiert. Darüber hinaus werden Spenden für zwei diabetesDE-Spendenprojekte zur besseren Versorgung von diabetesbetroffenen Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen gesammelt. Geladen sind 300 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness. Durch den Abend führt die TV-Moderatorin Kim Fisher. Die Auftaktrede hält Johannes Singhammer, MdB und Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden