Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sommerfest bei Querfood :)

Pusteblume
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 92

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Juli 2013 17:47 #83810 von Pusteblume
Sommerfest bei Querfood :) wurde erstellt von Pusteblume
Hallo,

wir waren heute beim Sommerfest von Querfood und unsere Tochter war glücklich. Lauter leckeres Essen, viel zum Probieren, Eis in der Waffel und natürlich auch wieder bissl was zum Schränke vollmachen mitgenommen (nicht sooo viel, vom letzten Großeinkauf ist noch einiges da ;))

Schön fand ich, dass man Brot von Poensgen und der Fritz Mühlenbäckerei probieren konnten. Das Saatbrot von der "Fritz-Bäckerei" ist super, super lecker. Der Umstand, dass es statt 5,50 nur 3 Euro gekostet hat, hat mich dann auch eins einpacken lassen für den Tiefkühler (obwohl in dem schon reichlich gf-backwaren sind).

Außerdem gab es im Lagerverkauf 10 % ... ich werde also kommendes Jahr schlauer sein und zum Juli hin die Schränke leer werden lassen.

Und damit es nicht ganz weg ist vom Diabetes: Angaben zu den BEs hab ich auch problemlos bekommen (allerdings hat sie viel an den Ständen bei den Probierhappen genascht und der Zucker war dann doch etwas hoch zuhause - man kann nicht alles haben).


LG
Pusteblume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden