Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sport-BE

ketaha
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 292

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Juli 2013 10:59 #83385 von ketaha
Sport-BE wurde erstellt von ketaha
Hallo,

mich würde mal interessieren, was eure Kids als glutenfreie Sport-BE essen.

Mein Sohn isst meist Müsliriegel von Schneekoppe, die sind super praktisch, weil ein Riegel genau einer BE entspricht. Nun werden diese aber eingestellt :(

All zu viel Auswahl an glutenfreien Müsliriegeln gibt es ja nicht, oder suche ich immer nur falsch :unsure:

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
02 Juli 2013 12:49 #83388 von
antwortete auf Sport-BE
Hallo Kerstin,

von Schär gibt es leckere Müsliriegel,aber auch die glutenfreien Shops im Internet sind voll mit anderen Herstellern.
Unsere Tochter mag leider keine Riegel,ich habe einige bestellt und sie probieren lassen,daher weiß ich wie die Meisten schmecken.
Sie treibt sehr viel Sport und trinkt immer Apfelschorle,Fruchttiger,Hohes C etc.Essen möchte sie dabei oder kurz vorher nämlich nichts.
Manchmal isst sie Reiswaffeln mit Schoko darauf oder Colafläschchen usw.
Liebe Grüße Mary.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ketaha
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 292

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Juli 2013 13:13 #83390 von ketaha
ketaha antwortete auf Sport-BE
Hallo,

die Müsliriegel von Schär findet er total lecker B)

Was er auch gerne mag sind Nussriegel, die gibts auch zeitweise bei Hofer/Aldi.

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MamaReni
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 36

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Juli 2013 13:49 #83392 von MamaReni
MamaReni antwortete auf Sport-BE
Hallöchen,
also unsere Nele nimmt zum Sport gerne die Fruchtquetschis und Reiswaffeln.
An Riegelchen ist sie eigentlich nur die von Lubs, hier bei uns in Lüneburg bekommt man die im Edeka. Vor zwei Wochen wollte sie auch mal den Joghurtdrink von Bauer mitnehmen. Diesen nehmen wir auch gerne bei Nächtlicher Unterzuckerung.
Säfte trinkt sie nicht so gerne beim Sport, da muss es immer stilles Wasser sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pusteblume
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 92

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Juli 2013 22:19 #83404 von Pusteblume
Pusteblume antwortete auf Sport-BE
Hallo,

ich kann leider nicht aus dem Kopf sagen wieviele BE ein Riegel hatte, aber meiner Tochter haben geschmeckt:

Cereal Bar Banana von Schär und Erdnuss-Kokant von Schock's (ich glaube jedenfalls, dass Schock's die Firma ist).

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pusteblume
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 92

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Juli 2013 22:22 #83406 von Pusteblume
Pusteblume antwortete auf Sport-BE

MamaReni schrieb: An Riegelchen ist sie eigentlich nur die von Lubs, hier bei uns in Lüneburg bekommt man die im Edeka.


Welche Riegel von Lubs mag Deine Tochter? Emma hat zwei probiert (beide mit Nuss) und die haben ihr nicht zugesagt.

Aber vielleicht hatte sie nur Pech mit der Sorte?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden