Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

KIDS-Kurs 2013 und Fahrgemeinschaft

jesma
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Juni 2013 19:51 #82709 von jesma
KIDS-Kurs 2013 und Fahrgemeinschaft wurde erstellt von jesma
Hallo!
Wer fährt dieses Jahr auch zum KidsKurs? Meine Tochter geht zum ersten Mal dort hin und wir wollen eigentlich mit dem Zug/Bus fahren. Da die Verbindungen nicht so regelmäßig sind, wollte ich mal fragen ob auch jmd zu Fahrgemeinschaft bereit wäre. ZB mich nach der "Abgabe" meiner Tochter von dort mit Richtung/nach Berlin nehmen oder so. ....????
Wäre echt super!
Lg Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

netterene
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 100

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Juni 2013 22:01 #82739 von netterene
netterene antwortete auf KIDS-Kurs 2013 und Fahrgemeinschaft
Hallo Jessica,

wir haben es zwar noch nicht schriftlich, aber die wichtigste Hürde (Krankenkasse) ist geschafft.

Unsere Isi wäre dann das zweite mal dabei. :laugh:

Wir kommen aus Brandenburg/ Havel, das wäre zwar Richtung Berlin, aber vielleicht melden sich ja noch Berliner...wenn nicht, können wir uns ruhig mal verständigen, ob dir das etwas bringen würde, mit uns zu fahren.

LG, Annett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joa
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1111

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Juni 2013 22:41 - 09 Juni 2013 22:42 #82740 von Joa

netterene schrieb: ... aber vielleicht melden sich ja noch Berliner...wenn nicht, können wir uns ruhig mal verständigen, ob dir das etwas bringen würde, mit uns zu fahren.

Mmmh, im Fall von "wenn nicht" könnten mir die Bahnhöfe Fürstenwalde oder KW einfallen? Stündlicher, bzw. 20 minütlicher Regio oder S-Bahn Verkehr. :)

Gruß
Joa
Letzte Änderung: 09 Juni 2013 22:42 von Joa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jesma
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Juni 2013 19:17 #82798 von jesma
Danke für das Angebot!
Es geht halt darum von dort wieder weg zu kommen ohne ewig warten zu müssen ;)
Meine Schwester wohnt in Berlin. Sonst müsste ich am selben Tag noch bis an die Nordsee. Das ist mir zu viel alles mit Öffis an einem Tag. ...Wie das vor Ort abläuft mit den Kids weiß ich ja noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden