Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

1. Sportfest

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Juni 2013 20:17 #82587 von delphyine
delphyine antwortete auf 1. Sportfest
Also Leya springt mit Pumpe Trampolin und spielt im Sandkasten (und buddelt sich mitunter komplett ein. Von Reißverschlüssen hält sie im übrigen nicht so viel, die sind zu anstrengend ständig zuzumachen), voltigiert und spielt Handball mit Pumpe (und Fußball, wenn man das denn Fußball nennen kann). Sie macht die typischen Mädchenübungen an den Turnstangen (Rolle, kopfüber hängen, herunterfallen). Ihre Freundin hält es genauso und bei der sind die Werte top. Leyas Werte sind ja nicht mal mehr mittelmäßig, aber das sind sie auch im Winter ohne Trampolin und Sandkasten nicht.
Die Sandkörner setzen sich gern an den Rändern des Aufklebers fest. Wenn man den Aufkleber wechselt, ist der meiste Sand weg. Das Display war nach viereinhalb Jahren etwas zerkratzt, aber noch lesbar.
Wir haben mal eine zeitlang gesagt, sie darf sich nicht so einbuddeln im Sand. Das führte im Kindergarten zu riesen Machtkämpfen und Problemen. Da niemand einen Helfer bezahlen wollte, der darauf achtet, dass sie es tatsächlich nicht tut (und andere Dinge auch beachtet), hat sie es in jedem unbeobachtetem Moment erstrecht gemacht. Ich konnte schlecht den kompletten Kindergartentag die Pumpe abkoppeln. Für Bundesjugendspiele kann man das ja machen, aber nach unseren bisherigen Erfahrungen fände ich das jetzt einen unnötigen Aufwand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden