Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

C-Peptid und Remi

hoya
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 328

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Mai 2013 10:20 #82203 von hoya
C-Peptid und Remi wurde erstellt von hoya
Hallo.
Ich habe bei der Blutentnahme für die Schilddrüse die AK und C-Peptid mit abnehmen lassen.

IA2 <10 (Norm <20)
ICA <20 (<20)
GADA folgt noch, IAA frage ich noch nach
C-Peptid <0,01 :-(

Zur Manifestation vor knapp
1,5 Jahren waren alle AK negativ. Auf Mody wurde alles getestet, was bekannt ist (mehrere Diabetiker in der Familie). Auch negativ.

Heißt das, dass nun die Remi vorbei ist? Aber der Bedarf ist ja nicht wirklich gestiegen. Basal immer noch 1,3 IE bei 98cm und 17 kg. Die Faktoren sind:
früh 0,7
mittags 0,65
nachmittags 0,5
abends 0,4.

Ich dachte, man merkt deutlich das Ende der Remi?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Mai 2013 11:51 #82207 von
antwortete auf C-Peptid und Remi
Hallo Eike

ich hab es beim Spritzen gemerkt da es immer mehr wurde. Aber ihr habt echt noch eine niedrige Basal, Jamie hat jetzt Basal 2,25 und die IE sind (er ist 1,08m und wiegt 16kg *stolzbin*)
früh 1,2-1,3
2.Frühstück 0,2
mittags 0,7
Vesper 0,4
abends 0,7

wo hast du die Werte her? Von der Diabambulanz oder vom Kinderarzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hoya
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 328

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Mai 2013 12:09 #82208 von hoya
hoya antwortete auf AW: C-Peptid und Remi
Hallo Janine.
Die Werte habe ich vom Schilddrüsenarzt. Wir haben ja alle noch Hashi. Das heißt SD-Hormone und regelmäßig zur Blutuntersuchung.

Die Unterschiede sind jetzt aber nicht soo riesig. Ich hatte mit sonstwas an Erhöhung gerechnet. Allerdings ging es nie sprunghaft nach oben. Vielleicht nie Remi gehabt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden