Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Blöde Tage





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Apr. 2013 10:05 #81098 von
Blöde Tage wurde erstellt von
sicher ist es bei jedem so,auch bei mmir gibts solche tage,andenen ich alles an die wand werfen könnte und einfach losschreien könnte.Es gibt tage wo mann keine lust mehr hat zu messen oder zu spritzen.häufig stelle ich mir dann die frage WARUM ICH??aber leider kann mir die keiner beantworten...aber mit unterstützung von meiner familie bekomme ich das schnell wieder hin.meine besten freunde sind auch immer für mich da.sie geben mir was süßes wenn ich es brauche.aber diese tage bleiben trotzdem.

lg evelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2013 16:28 #81107 von wichtel
wichtel antwortete auf Blöde Tage
Hallo Evelin,

ja, das kann ich gut verstehen! Bin zwar "nur" die Mama eines Diabetes-Kindes, aber mir geht es manchmal genauso: Warum gerade mein Kind?

Ich muss mich aber immer vor meiner Tochter beherrschen, da sie sich selbst noch nie in dieser Richtung geäußert hat, was ich wirlich bewundernswert finde.

Kommt vielleicht noch....?

Alles Liebe uns sei mal ganz feste gedrückt! Du schaffst das....

Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Apr. 2013 17:29 #81301 von wichtel
wichtel antwortete auf Blöde Tage
Hallo Evelin,

geht es dir besser?

(Lena kam heute auch mit lauter negativen Erlebnissen -in den Augen einer Neunjährigen- von der Schule heim; hatte nicht mit ihrer Krankheit zu tun, aber wohl wohr auch ein blöder Tag...)

Mir ist noch eingefallen, dass du dich die Sozialarbeiterin an euerer Schule wenden könntest, wenn es weiterhin Probleme mit Deinen Mitschülern gibt.

Und es gibt es ganz gutes Buch von Matthias Pöhm: "Schlagfertig auf dem Schulhof". Darin gibt es sehr gute Vorschläge für Anworten auf blöde Fragen.

Viele Grüße,

Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden