Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bin so erleichtert und froh!

Astrid
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 218

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2013 09:18 #81095 von Astrid
Bin so erleichtert und froh! wurde erstellt von Astrid
Hallo, Thore (7 Jahre) ist seit 3 Monaten dabei und hat von Anfang an eine Pumpe. Von gestern auf heute hat er mit seiner Klasse in der Schule übernachtet (Lesenacht). Es hat alles ganz prima geklappt, und ich bin total froh und erleichtert. Wir haben die tollste Lehrerin der Welt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2013 16:31 #81108 von wichtel
wichtel antwortete auf Bin so erleichtert und froh!
Hallo Astrid,

schön, dass es so gut geklappt hat. Das baut einen immer wieder auf :) , zu sehen, dass es "normal" laufen kann!

Lena hat morgen Kommunion, auch ganz normal wie jedes andere Kind aus ihrer Klasse auch.....

Liebe Grüße,

Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Astrid
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 218

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2013 19:29 #81117 von Astrid
Astrid antwortete auf Bin so erleichtert und froh!
Hallo Claudia, ich wünsche euch eine schöne Kommunion. Wie macht ihr es mit dem Messen des BZ während der Kirche? Vor der Zeremonie und danach? Und sie weiß, wenn sie sich plötzlich schlapp fühlen sollte, kann sie jederzeit messen? Ich hoffe ja immer, dass solche Aufregungen gut gehen. Wir haben da noch 7 Jahre Zeit bus zur Konfirmation ;-). Ein schönes Fest bei gutem Wetter wünsche ich! Lg Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden