Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Verschenke gegen Porto

Ronja 1953
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Feb. 2013 15:35 #79099 von Ronja 1953
Verschenke gegen Porto wurde erstellt von Ronja 1953
Hallo,ihr lieben!
Wir haben vor einer Weile unsere Katheder und den Piekser gewechselt.Heute habe ich mal ausgemistet und festgestellt das ich noch einige Originale habe.Abzugeben sind 3*Sure-T Katheder je 10 Stück,8mm Nadellänge und 60cm Schlauchlänge.Dazu passend die Tegaderm Plaster,2 Packungen a 100 Stück.Und eine Packung Micro-Fine Lanzetten,0,20mm 33G.Ich denke das geht alles in ein Päckchen rein also sollten etwa zischen 3-4Euro Portokosten endstehen.Wenn natürlich jemand aus der Nähe Interresse hat,kann auch abgeholt werden.LG Ronja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

heikeanna
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 77

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Feb. 2013 19:18 #79162 von heikeanna
heikeanna antwortete auf Verschenke gegen Porto
Hallo Ronja

wir haben auch die Sure-T aber die kleinen 6 mm, was ich dich fragen wollte, was sind Tegaderm-Pflaster und wieso passend zu den Sure -T?

LG Heike

Diagnose 10/2012, 9 Jahre, Paradigm Veo 750

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ronja 1953
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Feb. 2013 17:06 #79209 von Ronja 1953
Ronja 1953 antwortete auf Verschenke gegen Porto
Hallo Heike!

die Tegaderm Pflaster kommen über die Kathederflügel,damit man an denen beim Ausziehen nicht hängen bleibt.Die Koppelstelle wird nur der knappe halbe Schlauch mit festgeklebt,ist praktisch noch mal ein Schutz.Bei uns lösten sich immer die Klebestellen der Koppelstelle und damit Luca sich nachts im Bett nicht den kompletten Katheder rausriss kam da immer ein Tegaderm Pflaster drüber.War auch praktisch beim baden ,wenn sich die Klebestelle von der Kopplung löste brauchte man nicht jedes mal den Katheder wechseln weil der war ja dank Pflaster noch in Ordnung.Leider bin ich zu unerfahren dir ein Link zu irgendeiner Seite zu schicken aber ich denke wenn du"Tegaderm Plaster"in einer Dia shop Seite eingibst findest du die sicher zum anschauen. LG Ronja
Folgende Benutzer bedankten sich: heikeanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden