Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

"Hunger"

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Jan. 2013 11:12 #77689 von Wenke
Wenke antwortete auf "Hunger"
Hallo Kerstin,

ich finde auch immer, dass die Krankheitsakzeptanz schließlich auch wichtig ist.

Die ist bei uns zur Zeit sehr gut. Und das will ich nicht aufs Spiel setzten. Aus mir nicht näher bekanntem Grund verstehen Ärzte das nicht immer.

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bea2311
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
07 Feb. 2013 16:16 #78486 von bea2311
bea2311 antwortete auf "Hunger"
Hallo!

Da steigt mir echt die Wut hoch. Ich (38 Jahre, seit 28 Jahren Typ I, 1,60 m groß, 52 kg schwer) esse im Durchschnitt 21 BE am Tag.

Die im KH meinen immer, dass kann doch keiner essen, dass essen doch 2 Diabetiker,.....usw. :( :dry:

21 BE sind so leicht beisammen.....

Ich würde mich nicht verrückt machen lassen, Kinder haben Gott sei Dank ein normales Sättigungsgefühl, und da soll man ihnen lassen.

Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden