Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids.de trifft Facebook

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Mai 2010 17:51 #75932 von WebAdmin
Diabetes-Kids.de trifft Facebook wurde erstellt von WebAdmin

Mehr als 300 Millionen Menschen nutzen im Internet das soziale Netzwerk Facebook. Du auch? Dann schau dort doch mal auf dem Profil von Diabetes-Kids.de vorbei. Du findest es unterhttp://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/pages/Diabetes-Kidsde/118351048197392

Was ist Facebook?
Gemessen an der Bevölkerungszahl wäre Facebook mit seinen 300 Millionen "Bewohnern" das viertgrößte Land der Erde. Die Vorzüge des sozialen Netzwerks liegen auf der Hand: man bleibt mit seinen Freunden in Kontakt und kann direkt mit ihnen kommunizieren.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden