Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe!!!

mimi444
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Nov. 2012 18:53 #75740 von mimi444
Hilfe!!! wurde erstellt von mimi444
Hey,
Ich habe schon seit 24 std Ketone. Mir geht es grad richtig sch....!
Was soll ich machen? Ich möchte nicht in KH.
Danke schonmal im Vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Nov. 2012 19:30 #75743 von monday
monday antwortete auf Hilfe!!!
Hallo Mimi,
im Normalfall: doppelte Korrektur spritzen Viel trinken alle 2 Stunden kontrollieren BZ und Ketone! und gegebenenfalls erneut korrigieren, Nicht einschlafen! nicht alleine sein, deine Eltern informieren,
Spritzstellen kontrollieren, Bauch kontrollieren auf Verhärtungen,
Für Pumpenuser Katheter wechseln (aber laut Profil spritzt du)
und wenn du das alles gemacht hast und es wird nicht besser, dann wirst du wohl ins KH müssen, es sei denn du möchtest gerne umkippen- aber dann spielst du mit deinem Leben!
Gute Besserung
Vera
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
27 Nov. 2012 19:56 #75751 von
antwortete auf Hilfe!!!
Also bei 24 Std. Ketone würd ich schon längst im Kh sein. Meine Diabärztin gibt uns immer Fristen für 2 Stunden und wenn sie dann nicht sinken müssen wir rein. GsD sind sie bei meinem Sohn bis jetzt immer gleich nach der ersten Korrektur runtergegangen.

Wie hoch sind deine Ketone? Misst du Blut oder Urin?

Ganz wichtig ist viel Trinken, nicht einschlafen, aber auch nicht viel bewegen da dann die Ketone weiter steigen können und vor allem nicht alleine sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mimi444
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Nov. 2012 20:29 #75754 von mimi444
mimi444 antwortete auf Hilfe!!!
Warum ist das Lebensgefährlich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Nov. 2012 20:35 #75755 von monday
monday antwortete auf Hilfe!!!
Weil der Körper übersäuert. Wenn dein Körper kein Insulin bekommt, kann der Zucker nicht in die Zellen transportiert werden. Wenn du gegen diese Übersäuerung nichts unternimmst, kann der Körper irgendwann nicht mehr und das war´s dann.
Also ab ins KH!
Gruß Vera
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden