Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

GPS Kinderarmbanduhr mit eingebauten SOS und Handy





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Nov. 2012 17:08 - 18 Nov. 2012 22:08 #75130 von
Hallo ihr Lieben , bin da im Internet (habe eigentlich nach Spielzeugtelefon für Weihnachten gekuckt)auf eine Seite gestoßen, die haben Armbanduhren für Kinder mit GPS einem integrierten Handy wo man wohl 3 Nr. einspeichern kann und einer Notruftaste.Mann kann verschiedene Bereiche eingeben wie z.B denn Schulweg oder den Ort und bekommt bei Verlassen des Bereiches eine SMS oder man benutzt sie wirklich nur im Notfall mit dem SOS Knopf , da kann man wohl mit seinem Kind sprechen. Gibt es echt in schönen Ausführungen Pink,Günter,Blau usw. Kosten zwischen 50-140 Euro. Allerdings muß man einen Vertrag machen der ca 16 Euro im Monat kostet.(was schreib ich denn für einen Quatsch ich meine natürlich Grün und nicht Günter :laugh: )Vielleicht wäre das ja für den einen oder anderen interessant .Link stelle ich später mit dem Laptop rein, weiß noch nicht wie das mit dem I Pad geht :blush: Lg schlapperlatz So jetzt stelle ich den Link rein:http://www.lightinthebox.com/de/Angebot/Kinder_Handy_Uhr.html weiß aber nicht wie ich den blau bekomme so das er aktiviert ist( habe das noch nicht gemacht)
Letzte Änderung: 18 Nov. 2012 22:08 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Nov. 2012 22:21 #75142 von
Wäre mit Sicherheit sehr interresant ,wenn sich jemand für so eine Uhr entscheidet, Eure Erfahrungsberichte zu hören.Wir haben noch ein bißchen Zeit da sie mit 18 Monaten noch nicht wirklich allein unterwegs ist, aber für später finde ich das eine gute Sache. Gibt in irgendeiner Form bestimmt mehr Freiheiten da man ja in Verbindung mit seinem Kind ist und so weiß es könnte den Notfallknopf drücken wenn etwas ist. Das tragen sie ja fest am Körper so ein Handy bleibt bestimmt eher mal liegen,müssen ja schließlich schon an genug denken unsere Kinder. Es gibt eine Stiftung die solche Uhren entwickelt hat da lag wohl jemand über Stunden nach einem Autounfall im freien Feld und bekam leider keine Hilfe,hätte er eine solche Uhr gehabt hätte er vielleicht den Notrufknopf betätigen können. ( Nur mal so zur Entstehung ) Lg schlapperlatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Nov. 2012 15:17 #75210 von delphyine
Ich sehe das nicht mit dem Vertrag. Die Speicherkarte ist doch austauschbar und da steht, dass es mit allen Providern geht die die und die Spezifikationen erfüllen.
Aber denkt dran, dass lightinthebox aus Asien verschickt. (Garantie)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Nov. 2012 23:25 #75233 von
Liebe Delphine, Du hast Recht die Uhren sind aus Asien ,gibt die gleichen Uhren auch noch von einem Anbieter aus Großbritanien( der muß die Garantiegesetzte einhalten,werden aber genauso in Asien produziert und kosten das doppelte ) Ja mit dem Vertrag habe ich mich oben etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe nur gemeint das die Uhr ohne einen gültigen Vertrag nicht funktioniert und die kosten z.B 16 Euro im Monat bei dem Anbieter aus Großbritanien, gibt mit Sicherheit auch deutsche Anbieter die so einen GPS Vertrag anbieten.Ich weiß nicht wie das mit dem Garantiegesetzt bei lightinthebox ist habe die AGB noch nicht gelesen. Lg schlapperlatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden