Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: GPS Kinderarmbanduhr mit eingebauten SOS und Handy

GPS Kinderarmbanduhr mit eingebauten SOS und Handy 18 Nov 2012 17:08 #75130

  • schlapperlatz
  • Mitglied
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber
  • Beiträge: 145

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2011
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo ihr Lieben , bin da im Internet (habe eigentlich nach Spielzeugtelefon für Weihnachten gekuckt)auf eine Seite gestoßen, die haben Armbanduhren für Kinder mit GPS einem integrierten Handy wo man wohl 3 Nr. einspeichern kann und einer Notruftaste.Mann kann verschiedene Bereiche eingeben wie z.B denn Schulweg oder den Ort und bekommt bei Verlassen des Bereiches eine SMS oder man benutzt sie wirklich nur im Notfall mit dem SOS Knopf , da kann man wohl mit seinem Kind sprechen. Gibt es echt in schönen Ausführungen Pink,Günter,Blau usw. Kosten zwischen 50-140 Euro. Allerdings muß man einen Vertrag machen der ca 16 Euro im Monat kostet.(was schreib ich denn für einen Quatsch ich meine natürlich Grün und nicht Günter :laugh: )Vielleicht wäre das ja für den einen oder anderen interessant .Link stelle ich später mit dem Laptop rein, weiß noch nicht wie das mit dem I Pad geht :blush: Lg schlapperlatz So jetzt stelle ich den Link rein:http://www.lightinthebox.com/de/Angebot/Kinder_Handy_Uhr.html weiß aber nicht wie ich den blau bekomme so das er aktiviert ist( habe das noch nicht gemacht)
Folgende Benutzer bedankten sich: pascalK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

geb.2011 ( DM 30.04.2012) CSII , Novorapid
Letzte Änderung: von schlapperlatz.

GPS Kinderarmbanduhr mit eingebauten SOS und Handy 18 Nov 2012 22:21 #75142

  • schlapperlatz
  • Mitglied
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber
  • Beiträge: 145

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2011
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Wäre mit Sicherheit sehr interresant ,wenn sich jemand für so eine Uhr entscheidet, Eure Erfahrungsberichte zu hören.Wir haben noch ein bißchen Zeit da sie mit 18 Monaten noch nicht wirklich allein unterwegs ist, aber für später finde ich das eine gute Sache. Gibt in irgendeiner Form bestimmt mehr Freiheiten da man ja in Verbindung mit seinem Kind ist und so weiß es könnte den Notfallknopf drücken wenn etwas ist. Das tragen sie ja fest am Körper so ein Handy bleibt bestimmt eher mal liegen,müssen ja schließlich schon an genug denken unsere Kinder. Es gibt eine Stiftung die solche Uhren entwickelt hat da lag wohl jemand über Stunden nach einem Autounfall im freien Feld und bekam leider keine Hilfe,hätte er eine solche Uhr gehabt hätte er vielleicht den Notrufknopf betätigen können. ( Nur mal so zur Entstehung ) Lg schlapperlatz
Folgende Benutzer bedankten sich: cociw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

geb.2011 ( DM 30.04.2012) CSII , Novorapid

GPS Kinderarmbanduhr mit eingebauten SOS und Handy 20 Nov 2012 15:17 #75210

  • delphyine
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 1793

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2006
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Ich sehe das nicht mit dem Vertrag. Die Speicherkarte ist doch austauschbar und da steht, dass es mit allen Providern geht die die und die Spezifikationen erfüllen.
Aber denkt dran, dass lightinthebox aus Asien verschickt. (Garantie)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GPS Kinderarmbanduhr mit eingebauten SOS und Handy 20 Nov 2012 23:25 #75233

  • schlapperlatz
  • Mitglied
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber
  • Beiträge: 145

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2011
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Liebe Delphine, Du hast Recht die Uhren sind aus Asien ,gibt die gleichen Uhren auch noch von einem Anbieter aus Großbritanien( der muß die Garantiegesetzte einhalten,werden aber genauso in Asien produziert und kosten das doppelte ) Ja mit dem Vertrag habe ich mich oben etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe nur gemeint das die Uhr ohne einen gültigen Vertrag nicht funktioniert und die kosten z.B 16 Euro im Monat bei dem Anbieter aus Großbritanien, gibt mit Sicherheit auch deutsche Anbieter die so einen GPS Vertrag anbieten.Ich weiß nicht wie das mit dem Garantiegesetzt bei lightinthebox ist habe die AGB noch nicht gelesen. Lg schlapperlatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

geb.2011 ( DM 30.04.2012) CSII , Novorapid
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login