Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Beschwerdebrief an die Diabetes Sau - Neues von Mein-Diabetes-Blog

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Nov. 2012 08:29 #74982 von WebAdmin

Liebe Diabetes Sau…

WAS habe ich dir getan? Seit Tagen bockst du rum und ignorierst jeden Versuch dir irgendwie entgegen zu kommen. Das ist äußerst gemein von dir. Besonders am Morgen und am Abend scheinst du gerade einen ziemlichen Groll auf mich zu haben, oder warum sonst präsentierst du mir dann diese beschissenen Blutzuckerwerte?

Ein toller und so wahrer Artikel auf www.mein-diabetes-blog.com vom 8.11.2012


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold, Vanessa.S, tonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanessa.S
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 39

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Nov. 2012 11:25 #75026 von Vanessa.S
ja, allerdings wahr, wir haben die Sau auch im Haus.......aber wir hoffen sie wir ihr mit der Pumpe, die wir hoffentlich bald erhalten werden, den Garaus machen können.....also mach dich auf was gefasst.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

cociw
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Nov. 2012 18:55 #75038 von cociw
Den Blog kann ich nur wärmstens empfehlen!
Lese ihn schon seit einiger Zeit mit; er wird von jungen, erwachsenen Diabetikern geschrieben und mir wurde doch einiges klarer.
Zum Beispiel, wie man sich bei einer Hypo fühlt - sehr anschaulich beschrieben von Ilka.
Für alle facebooker hier: auch da findet ihr den diabetes-blog:

www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/meindiabetesblog?ref=ts&fref=ts

LG, Cordula

Cordula mit Justus (*08/1999, DM seit 12/2009, CSII seit 05/2010)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden