Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche das Spiel :" Mama, mir ist komisch"

Susanne C.
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
06 Nov. 2012 11:35 #74684 von Susanne C.
Suche das Spiel :" Mama, mir ist komisch" wurde erstellt von Susanne C.
Hallo,
such das Spiel, Mama mir ist komisch, hat das noch jemand über und spielt es nicht mehr?
Hab schon das ganze Internet durchsucht und finde und bekomme es nicht :-(.
Bitte bei mir melden :-).
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
06 Nov. 2012 14:15 #74689 von
Hallo habe das Spiel auch schon gesucht,hatte dann eine Tel. Rausbekommen von dem Verleger,rief da an ,am anderen Ende ging dann eine sehr nette ältere Dame ans Telefon ,die Ehefrau,sie teilte mir mit das ihr Mann leider verstorben sei und sie das letzte dieser Spiele ein paar Wochen vorher rausgeschickt hat.Neu wirst Du es wohl leider nicht mehr bekommen. lg nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Nov. 2012 15:39 #74694 von WebAdmin
Hi Nadine,

wenn sich noch ein Exemplar des Spiels auftreiben lässt und die äteres Dame auf das Copyright verzichtet, dann könnte man das doch einscannen und hier veröffentlichen.

Dazu bräuchte es zwei Dinge:
1) Ein Exemplar des Spiels zum Einscannen
2) Schriftliche Freigabe des Urhebers oder dessen Erben

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
06 Nov. 2012 15:53 #74695 von
Hallo WebAdmin, ich habe die Nr. Leider nicht mehr und da ich soviel nach Infos surfe kann ich mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern von welcher Seite ich das habe. Sorry hätte gerne weiter geholfen. lg nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Nov. 2012 17:25 #74700 von Wenke
Wenn man ein bisschen Geduld hat, findet man bei Ebay früher oder später fast alles.

Ich habe schon Bücher gefunden, die gibt's sozusagen gar nicht ;) Z.B. ein Buch, das vor fast 80 Jahren nur ganz kurz auf dem Markt war.

Früher oder später wird so ein Spiel also mal wieder angeboten werden.

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden