Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Charity-Gala bringt über 70 T Euro für Spendenprojekte

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Okt. 2012 14:07 #74183 von WebAdmin

DiabetesCharityGala2012Thomas-Fuchsberger-Preis 2012 geht an Ingrid Pfaff, Stiftung Dianiño

 

Berlin, den 19. Oktober 2012 – Eine Weltpremiere, ein Fußball-Weltmeister, eine Moderationspremiere und eine Rekordspendensumme: Die 2. Diabetes-Charity-Gala am 18. Oktober im Berliner Meistersaal hatte viele Superlative. Die gemeinnützige und unabhängige Gesamtorganisation diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe hatte 300 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness geladen. Die Festrede hielt Heinz Buschkowsky, Bürgermeister von Berlin-Neukölln, durch den Gala-Abend führten erstmals gemeinsam Inge und Matthias Steiner, für den ehemals stärksten Mann der Welt eine Moderationspremiere. Kurz vor der Verleihung des Thomas-Fuchsberger-Preises durch Blacky Fuchsberger an Preisträgerin Ingrid Pfaff, sang Caroline Beil unplugged „Tears in Heaven“, ebenfalls eine vielumjubelte Premiere. Publikumslieblinge des Abends waren aber ganz klar die vielen diabetesbetroffenen Kinder und Jugendliche aus den verschiedenen Spendenprojekten.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden