Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Passwort ändern

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Sep. 2012 15:28 #73643 von Meike
Passwort ändern wurde erstellt von Meike
Ich bin irgendwie zu blöd zum suchen.
Habe mich schon überall rumgeklickt und die Suche habe ich auch betätigt aber ich find's nicht.
Wo kann ich mein Passwort ändern.
Ich habe es vor Ewigkeiten mal vergessen und hatte dann ein Ersatzpasswort, jedesmal wenn der Coputer mich rauschmeißt muss ich erst wieder bei meinen Mails nachgucken, denn solche Buchstaben/Zahlenkobi kann sich ja kein Mensch merken.
Nun hat mich mein Computer 2 Tage nicht an meine Mails und somit auch nicht ans Passwort gelassen, deshalb sagt mir bitte wo ich mein Passwort ändern kann.

Danke!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Sep. 2012 15:59 #73644 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Passwort ändern
Hi Meike,

Einfach obem im Menü auf Login gehen und dort den Link "Profil bearbeiten" anklicken.

Dort dann zweimal das neue Passwort eingeben und auf "Aktualisieren" klicken.

Fertig!

Wenn du weitere Fragen hast, dann sag einfach Bescheid.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Sep. 2012 16:22 #73673 von Meike
Meike antwortete auf Passwort ändern
Danke!!!
Ich habe nur unter Profil geguckt und als da nichts von Passwort in irgendeiner Form stand bin ich garnicht auf Profiländern gegangen ups... . Wäre ja auch zu einfach gewesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden