Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Alles in Einem bei der Blutzuckermessung: Accu-Chek® Mobile mit neuen Features

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Sep. 2012 14:15 #73422 von WebAdmin

AC Mobile FrontansichtDas Blutzuckermesssystem Accu-Chek Mobile ist ab sofort in neuem Design und mit neuen Features erhältlich. Das System mit seiner einzigartigen Kombination aus Blutzuckermessgerät, Testkassette mit 50 Test und 1-Klick-Stechhilfe ist jetzt kleiner, flacher und noch leichter zu bedienen. Accu-Chek Mobile ermöglicht aktiven Menschen mit Insulintherapie bereits seit 2009 einen flexibleren Alltag. Die integrierte Testkassette erlaubt 50 Messungen am Stück, bevor sie ausgetauscht werden muss. Auch die neue Stechhilfe Accu-Chek® FastClix trägt durch die Ein-Klick-Technologie zu mehr Benutzerfreundlichkeit bei.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Sep. 2012 20:05 #73438 von Ignatia
Auf der HP ist aber noch das alte Gerät.
Mal sehen wie man das neue anfordern kann :)

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zewasoftis
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Sep. 2012 19:02 #73464 von zewasoftis
Wir haben seit einer Woche das neue Accu-chek Mobile. Wir sind zufrieden, endlich liegen keine benutzten Teststreifen mehr herum. Super

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Sep. 2012 19:11 #73467 von Ignatia
Wir haben das "alte" Mobile.
Wo hast du denn das neue herbekommen?

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zewasoftis
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Sep. 2012 19:55 #73471 von zewasoftis
Meine Tochter möchte gerne eine Pumpe und da sind wir zu einem Pumpenvortrag von der Firma Roche Accu Chek nach Soltau gefahren. Und jetzt nach paar Wochen hatte jemand von der Firma Roche bei uns angerufen und uns gesagt, dass das Accu Chek plus ein Auslaufmodell ist. Ich wurde gefragt, ob ich das neue Modell haben möchte und zwei Tage später hatten wir das neue Gerät. Man kann bei den Firmen einfach ein neues Gerät anfordern, sie verdienen ja dann an den Teststreifen und Stechhilfen.

Gruss Marlies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden