Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Nur für Finchen!!!

Löwenmädchen
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 38

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Sep. 2012 17:07 #73188 von Löwenmädchen
Nur für Finchen!!! wurde erstellt von Löwenmädchen
Hallo Oliver. Es tut mir leid, dass ich mich erst nach fast einem Jahr bei dir melde. Ich wollte ja auf deine private Nachricht antworten, aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Dadurch hab ich dann den Mut verloren. Wie geht es dir? Ich hoffe gut. Bestimmt bist du jetzt schon um die zwei Meter groß. Gib es zu! :) Das freut mich mit der Pumpe. Hast du sie immer noch? Ich werde wahrscheinlich auch eine kriegen. Bei dir alles in Ordnung? Wenn du willst, können wir ja mal chatten. Bitte melde dich. Und nochmal, es tut mir so leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Viele liebe Grüße,


Deine Leonie ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden